#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pigmentflecken im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pigmentflecken im gesicht

    hallo

    ich hab seit längerer zeit pigmentflecken auf meiner wange im unteren gesichtsbereich....bisschen stören tun sie mich mittlerweile schon...finde das sieht so "ungewaschen"

    meine frage ist nun, ob es cremes gibt, die diese reduzieren können, das sie etwas verblassen.

    chemische sachen kommen allerdings nicht in frage.

    in der werbung wird dieses vichy hot spot correcter (oder wie das genau heisst) angepriesen...hat jemand erfahrung damit? oder einen anderen rat?

    dankeschöööön....-)))
    susanne


  • Re: pigmentflecken im gesicht


    Hallo,

    es gibt spezielle Hautbleichmittel. Die helfen gegen solche Pigmentflecken, lassen sie verblassen.

    LG

    bh

    Kommentar


    • Re: pigmentflecken im gesicht


      Hallo
      Wie heisst dennn das Produkt,die solche Flecken verblassen lassen?
      Danke

      Kommentar


      • Re: pigmentflecken im gesicht


        hallo

        also ich habe mir jetzt das von la roche possay geholt....das heisst la roche possay mela -D
        ist angenehm es gibt auch schon erste sichtbare effekte..:-)

        das andere, was ich meinte war nicht von vichy, sondern von clinique...das hiess dark spot corrector, oder so in der richtung..ist aber teuer..soll aber auch gut sein...kann ich jetzt allerdings nix zu sagen.
        das la roche kostet 24 euro..bei ner onlineabpotheke ists billiger..

        also ich mit damit bisher zufrieden.
        haben mir die in der apo auch empfohlen....

        lg.

        Kommentar



        • Re: pigmentflecken im gesicht


          Dankeschön für die Antwort,ich werde mir das la roche possay mela D mal besorgen.
          Dankeschön nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X