#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Fleck zwischen den Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Fleck zwischen den Zehen

    Sehr geehrtes Team!

    Seit etwa 2 Jahren habe ich am linken Fuß zwischen dem kleinen und vorletzten Zeh einen kleinen bräunlichen Fleck. Er ist nicht sehr groß, ungefähr 3 mm. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich darin wie ein Riss entwickelt hat, der tiefer zu werden scheint. Die Haut sieht schuppig verhornt aus und in letzter Zeit schmerzt mir dort der Fußbereich. Es ist ein dumpfer pochender Schmerz, vergleichbar wie leichte Zahnschmerzen.

    Ich habe den Fleck bereits meinem Hausarzt gezeigt, er sagte mir auch, worum es sich dabei handelt. Leider habe ich die Bezeichnung vergessen. Jedenfalls meinte er, es wäre nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste und ich könne es mit einem kleinen Schnitt entfernen lassen, falls es mich stört.

    Warum aber habe ich jetzt Schmerzen, wenn es nichts weiter ist? Sollte ich es vielleicht doch mal einem Hautarzt zeigen? Ich bin jetzt doch etwas verunsichert. Vielleicht können Sie mir ja sagen, was das sein könnte und wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Bräunlicher Fleck zwischen den Zehen


    Da die Schmerzen noch da sind, zeigen Sie es nochmals dem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X