#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle Hautverfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle Hautverfärbung

    Hallo,
    mein Name ist Thessa und bin 19 Jahre alt. Ich bin zz. total krank (erkältet). Mir gehts wirklich nicht gut. Vor ein paar minuten, habe ich ein Bad genommen (was auch sehr schön war) naja, dann geh ich raus und trockne mich ab. Und was sehe ich? Mein hals ist dunkel verfärbt. Ich hab mein handtuch, meinen Schal und meine Jacke überprüft. Nichts ist verfärbt! Ich weiß nicht, ob ich mich verunsihern lasse, aber i-wie kommt es mir vor, als ob meine Haut am Hals jetzt viel empfindlicher ist! könnt ihr mir bitte helfen?
    Weiß jetzt grad echt nicht, was ich machen soll

    lg Thessa

Lädt...
X