#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Vitamin D + Gürtelrosenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Vitamin D + Gürtelrosenschmerzen

    Ich hatte vor 5 Jahren eine Gürtelrose. Die Nervenschmerzen an der linken Seite sind geblieben
    (Brennen, Jucken). Neuerdings nehme ich Vitamin D und stelle fest, dass diese Schmerzen viel schlimmer geworden sind. Kann das eine Auswirkung des Vitamin D sein?


  • Re: Hat Vitamin D + Gürtelrosenschmerzen


    Vitamin D und Schmerzen der Gürtelrose haben nichts miteinander zu tun. Konsultieren sie einen Neurologen.

    Kommentar


    • Re: Hat Vitamin D + Gürtelrosenschmerzen


      Vielen Dank.
      Freundliche Grüße
      Inge Burmeister

      Kommentar

      Lädt...
      X