#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal & Blutschwämmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal & Blutschwämmchen

    Hallo zusammen,

    Ich habe an meinem Rechten Ohrläppchen ein kleines Muttermal. genau über diesen kleinen Muttermal und drumherum hab ich erweiterte äderchen(blutschwämmchen).

    Habt ihr erfahrung mit dieser leider unglücklichen kombination?? :-) ich würde gerne beides weg haben, wichtiger ist mir aber dieses rote Blutschwämmchen. Durch die Kombination wirkt es als wäre mein Mutermal natürlich entzündet, stört mich optisch.

    Mir wurde einmal geraten, den Mutermal rauszuschneiden, und anschliessend über paar sitzungen, das was vom schwämmchen übrig ist zu lasern.
    Und einmal wurde geraten das einfach nur das schämmchen in 2-3 mal weggelsert wird.

    Bin jetzt unentschlossen, bzw. überfordert:-) hat jemand die gleiche unglückliche kombi gehabt? oder einen Rat?

    Wie ist es wenn erst geschnitten wird und dann gelasert? Bleibt da ne Narbe sichtbar? wie gesagt, beides ist nicht besonders groß.

    Danke


  • Re: Muttermal & Blutschwämmchen


    Das Blutschwämmchen kann gelasert werden. Dann gibt es keine Narbe. Ob das Muttermal entfernt werden soll, kann man danach beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X