#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrelanger Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrelanger Hautausschlag

    hallo,

    ich habe seit jahren (ca 7-8) einen "unbekannten" hautausschlag und bin auch schon seit jahren in behandlung...nur leider ohne erfolg.
    meine hautärzte sagen immer es wäre stressbedingter ausschlag, nur habe ich keinen stress.
    nach kurzer sichtung (alle 6 monate) verschreiben sie mir wieder eine salbe (betamethason hexal comp) und sagen ich soll abwarten! nur bringt das irgendwie nichts.
    der ausschlag wandert, mal habe ich den für 1-2 jahre an den unterarmen, mal an den händen usw. usw. manchmal juckt es auch ein wenig.... ansonsten habe ich keine schmerzen oder ähnliches, ist halt nur belastend wenn du ständig gefragt wirst was das ist...
    noch nie wurde mir eine blutprobe oder ähnliches entnommen deswegen, nur immer kurze sichtungen usw.

    evtl. hat ja hier jemand eine lösung oder erfahrungen...
    hier sind die aktuellen bilder meiner hände...


    http://file1.npage.de/003098/01/bilder/100_6916.jpg
    http://file1.npage.de/003098/01/bilder/100_6919.jpg



    in foren habe ich gelesen dass das auch von haustieren kommen kann!? wir haben eine katze!?



    4 hautärzte habe ich nun schon hinter mir....
    vielleicht finde ich ja hier eine hilfe?


  • Re: Jahrelanger Hautausschlag


    Diese Ringe heißen: Granuloma anulare. Sie sind schwer zu behandeln und verschwingen oftmals von selbst.

    Kommentar

    Lädt...
    X