#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickliger Ausschlag im Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickliger Ausschlag im Bauchnabel

    Hallo,

    gestern habe ich einen rötlichen, pickelähnlichen Ausschlag in meinem Bauchnabel bemerkt. Vier "Pickelchen" sind etwas tiefer im Bauchnabel, einer am Rand. Manchmal jucken sie (in Schüben), der Juckreiz ist aber nicht stark.
    Zuerst habe ich an eine Allergie gedacht und ein antiallergisches Gel (Fenistil) aufgetragen. Das hat aber keine Veränderung gebracht. Seitdem ich den Ausschlag beobachte (gestern Mittag) hat er sich nicht verändert.
    Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Und wie lange warte ich, bevor ich zum Arzt gehe? Ich habe nämlich wenig Lust, dass sich der Ausschlag ausbreitet.

    Vielen Dank für Eure Meinung & viele Grüße.


  • Re: Pickliger Ausschlag im Bauchnabel


    Das können bakterielle Entzündungen oder eine Allergie sein. Bitte einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X