#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carotin Kapseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carotin Kapseln?

    Hallo ihr Lieben (8))

    soo es ist endlich Sommer (8))
    & nächste woche geht es für mich nach Italien
    natürlich möchte ich eine schöne und gleichmäßige Bräune erhalten, von der ich auch etwas länger etwas habe ()
    Nun ich habe im Internet viel über Carotin Kapseln gelesen.
    Meine Frage ist : Sind die überhaupt gesund?
    Kann man diese Carotin Kapseln ohne Bedenken einnehmen?
    Und da ich noch sehr jung bin möchte ich mich früh genung erkundigen was das denn mit der hautalterung auf sich hat...also ist auch ein höheres Risiko früher Alterung der haut gegeben wenn man diese Kapseln schluckt?
    & jetzt natürlich noch das wichtigste : Bringt das ganze was?

    Gaaanz liebe Grüße (8))(8))


  • Re: Carotin Kapseln?


    Carotinkapsel sind wie Karotten weitgehend ungefährlich. Aber sie bringen nichts für die Bräune (Gelbfärbung!), weil in einer Kapsel viel zu wenig Substanz inst.

    Kommentar

    Lädt...
    X