#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche einen Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche einen Rat...

    ...hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen im Gesicht in der Nähe des rechten Auges eine richtig rote Stelle, die auch kleine rote Pickel enthält. Die Stelle tut nicht weh und juckt auch nicht, aber sieht sehr unschön aus. Ich hab erst versucht die Stelle mit Ebenol und später dann mit dermaplant (haben die mir in der Apotheke gegeben) zu behandeln, hat aber beides nichts gebracht. Dann war ich beim Hautarzt und der meinte es wäre wahrscheinlich was allergisches- höchstwahrscheinlich irgendwie eine Kosmetikallergie. Ich hab das zwar irgendwie nicht geglaubt, weil ich schon seit Jahren die gleichen Kosmetikmarken benutze und nie allergisch war, aber vorsichtshalber hab ich mal alle potential verdächtigen Kosmetiksachen weggelassen. Zudem schmier ich die Stelle seit mehreren Tagen 2 mal am Tag mit "Hydrocortison-POS n 2,5 % Augensalbe" (hat mit der Arzt verschrieben) ein Aber es hat bisher null geholfen! Im Gegenteil ich hab das Gefühl es ist schlimmer geworden. Ich versteh das gar nicht! Ich dachte, dass Cortison zwar ungesund ist, aber super gut hilft. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Viele Grüße, Klara

Lädt...
X