#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpflege bei Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpflege bei Neurodermitis

    Nachdem vor kurzem im Fernsehen und in der Presse so viel Wirbel um ein Medikament mit Vit. B 12 bei Neurodermitis gemacht wurde, das die Pharmaindustrie - ich schätze mal wegen womöglicher tatsächlicher Wirksamkeit - nicht auf dem Markt haben möchte, kann ich nur sagen, dass es bereits eine besondere Pflege gibt. Diese enthält neben Vit. B 12 auch noch B 15 und B 17, reinstes Aprikosenkernöl und ist ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsmittel.

    Nachdem ich in meiner Familie auch einen Betroffenen habe, ließ ich mir erstmal ein Muster schicken und habe es dann bestellt. Es handelt sich nicht um ein Medikament, sondern nur um eine Pflege, aber was für eine ! Es gibt ein Duschgel, eine Lotion und ein Hautbalsam.

    Diese Pflegeserie ist an vielen Neurodermitikern ausprobiert worden und unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Der Juckreiz verschwindet, die Haut wird glatter und weich. Und genau darum geht es doch einem Neurodermitiker.


    Ich hoffe, es hilft auch anderen und es wäre schön, weitere Erfahrungsberichte zu lesen.


  • Re: Hautpflege bei Neurodermitis


    Zu meinem Beitrag "Hautpflege bei Neurodermitis" möchte ich sagen, dass ich keine Werbung machen wollte. Aber wie soll man denn ein wunderbares Produkt den Neurodermitikern vermitteln, wenn man nicht einmal die Bezugsquelle nennen darf?

    Also, es heisst LOGIDERM und man kann im Internet suchen und finden. Viel Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X