#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Hauterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Hauterkrankung

    Hallo zusammen !

    Hab mal eine Frage an die Experten hier im Forum.
    Und zwar habe ich seit ca. 1-2 Wochen dieses "Ding" an meiner linken Handinnenseite.
    Zunächst hat es gejuckt, dann sah es aus wie ein kleiner Pickel unter der Haut und hat sich dann irgendwie ins Innere weitergearbeitet.

    Ab und zu, schmerzt es auf Druck, gestern Abend ha ich mal Pepanten drauf geschmiert und das hat dem Ding garnicht gefallen und hat anfangen zu brennen.

    Kann mir jemand von Euch verraten was das ist, wie man es behandeln kann und ob es vielleicht ansteckend ist ?

    Übersichtsaufnahme:
    http://i38.tinypic.com/eld3qf.jpg

    Detail:
    http://i36.tinypic.com/11tyjpk.jpg

    Hab nämlich seit vorgestern an der anderen (rechten) Hand auch eine Stelle, die wie ein Stich gejuckt hat, dann habe ich die Pickel ähnliche Erhebung ausgedrückt und seitdem sieht es so wie auf dem Bild aus.

    http://i38.tinypic.com/1zdxbh2.jpg

    Könnten das in beiden Fällen Warzen oder vielleicht in dem ersten Fall eine Pilzerkrankung sein ?

    Für den 20.November ist zwar ein Termin beim Hautarzt angeplant, aber es würde mich dennoch freuen, schon jetzt hier bei Euch Hilfe & Rat zu finden.

    Vielen Dank im voraus,

    Raubgraf


  • Re: Komische Hauterkrankung


    Möglicherweise ist es ein Herpes. Ein Hautarzt kann Klarheit schaffen.

    Kommentar


    • Re: Komische Hauterkrankung


      Hallo Professor !

      Nein, es waren "normale" Warzen.
      Mein Hautarzt hat sie vereist, was bis zum nächsten Tag einen stechenden Schmerz hinterließ.
      Jetzt sind beide Warzen nach außen gewachsen.

      Trotzdem vielen Dank.

      Raubgraf

      Kommentar

      Lädt...
      X