#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hallo

    Ich habe seit alngem wieder einen herpes an der lippe bekommen. nun ist er ziemlich schnell aufgeblüht und die flüssigkeit in den bläschen ging innerhalb von 2 tagen raus. danach war nur noch eine hautschicht oder schorf drüber, den ich mir ausversehen runtergemacht habe.drunter war alles glatt es hat nur ein wenig genässt. ich denk mal wegen der wunde. nun ist nach 2 std eine schicht drüber gewesen und mein freund hat mich nur kurz geküsst und ca. 4 std später hat er mich oral befriedigt. kann es sein dass er durch mich viren an die lippen bekommen hat und sie auf mich weiter übertragen hat.
    und wie schaut es aus wenn ich auf die stelle an der ich herpes habe fasse, aber keine bläschen mehr da sind, nur noch ein schorf und ich dann jmd die hand gebe und diese person sich oder mich intim berüht. könnte auch auf diesem wege eine ansteckung erfolgen?

    vielen dank für das beantworetn
    mit freundlichen grüße

Lädt...
X