#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung unter der Haut

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen eine Verhärtung (bzw. fühlt sich auch etwas an wie Gummi) vor dem Tragus. Diese schmerzt ziemlich stark bei Berührung. Ich dachte erst, dass sich mein Tragus-Piercing (3 Jahre alt) entzündet hat, aber der Stichkanal ist völlig unauffällig.
    Habe es nun auch schon mit Penatencreme versucht, aber es ist weder abgeschwollen noch kleiner geworden.
    Weiß nicht was das ist und weiß auch nicht, ob ich damit zum Hautarzt, Hausarzt oder wo auch immer hingehen soll.
    Hatte im April eine Ohrenoperation hinter dem Ohr, da sich Fäden aus einer 15-Jahre alten OP (Ohrenanlegen) nicht aufgelöst hatten. Seit 4 Wochen nässt die Narbe ein wenig. Kann es vielleicht sein, dass es hiervon irgendwie kommt?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Verhärtung unter der Haut


    Hallo CheerSassi,

    ich würde einmal den Arzt konsultieren, der die OP vor 4 Wochen durchgeführt hat oder den Hausarzt.

    Gruß

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X