#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation nach 8 Monaten kein Wuchs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation nach 8 Monaten kein Wuchs!

    Ich habe eine Haarverpflanzung gemacht und bin jetzt im 8 Monat. Es sollen 1000 Grafts gewesen sein, nur etwas Geheimratsecken, beide Seiten ca. 10 cm2 je Seite und in Deutschland gemacht . 3-4 Monaten nach der Verpflanzung sind überall vereinzelt Haare gewachsen, seit dem kam nichts und es ist auch absolut keine Verbesserung in Sicht. Es sieht sehr Nach nichts aus. Das fängt langsam an nicht mehr normal zu sein.


  • Re: Haartransplantation nach 8 Monaten kein Wuchs!

    Was sagt denn der Transplanteur dazu?

    Kommentar


    • Re: Haartransplantation nach 8 Monaten kein Wuchs!

      Der meinte ich muss Geduld haben und soll mich auf das Ergebnis freuen. Ich weiß nicht woher er diese optimistische Einstellung hat, aber ich bin am verzweifeln und glaube nicht mehr daran. Die ganze Behandlung verlief zwar eigentlich ganz gut, trotzdem wenn ich sehe wie der Stand normalerweise aussehen sollte zu der Zeit und mit mir vergliche, kann ich es kaum glauben. Bei mir sieht es aus wie im zweiten oder dritten Monat und das nach 8 Monaten. Nach 12 Monaten sollte das Endergebnis zu sehen sein und ich weiß absolut nicht wie in der Zeit alles noch wachsen soll, da absolut keine Verbesserung in Sicht ist .

      Kommentar


      • Re: Haartransplantation nach 8 Monaten kein Wuchs!

        Wenn Sie so unzufrieden mit dem Ergebnis sind, würde ich Ihnen raten, eine Zweitmeinung einzuholen.

        Kommentar


        Lädt...
        X