#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitiger Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitiger Haarausfall

    Guten Tag Frau Latz ,

    Nachdem ich nun seit Ca 12-13 Wochen Regaine und 5 Wochen Finasterid nutze verbesserte sich mein Haarstatus in der linken Geheimratsecke. Die rechte scheint sogar etwas Lichter geworden zu sein und ist auch weiter ausgeprägt als die Linke.

    Passt das zu einem erblich bedingten Haarausfall? Ich nahm an das es in etwa gleichmäßig verläuft.

    Viele Grüße


  • Re: Einseitiger Haarausfall

    Und ich hätte noch eine Frage , kennen sie einen Dermatologen für HA in Hannover ? Es gibt leider nur einen mit Trichoscan den ich finden konnte und dieser nimmt keine Neupatienten mehr an ...
    Es ist belastent wenn man keinen Spezialisten finden kann.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Einseitiger Haarausfall

      Momentan stehe ich nur in Kontakt mit den Haarspezialisten, die Sie auf meiner Homepage finden.
      ---
      Unser Körper reagiert nicht gem. mathematischen Gleichungen. Nichts läuft auf beiden Seiten gleich.

      Kommentar

      Lädt...
      X