• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichte Stellen mit 15?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichte Stellen mit 15?

    Hallo Frau Latz, Mir sind gestern und heute nach dem fönen eine lichte Stelle aufgefallen, die sich am Vorderkopf befindet. Wenn die Haare dann ganz trocken sind, wird sie von anderen Haaren irgendwie verdeckt, aber man kann immer noch die Lücke erkennen. Es ist nicht rund, sondern etwa wie ein Strich mit ein wenig Breite. Ich habe viel Stress momentan und schlafe auch immer nur wenig. Mein Vater hat eine Schilddrüsenfehlfunktion, ich aber nachgewiesener Weise nicht. Hat sich da mein Friseur verschnitten oder hab ich irgendeine Krankheit? Danke Ihnen. Grüsse Rex

  • Re: Lichte Stellen mit 15?

    Ich habe ausserdem einen Wirbel vorne, kann es auch damit zusammenhängen?

    Kommentar


    • Re: Lichte Stellen mit 15?

      Hallo Rex,
      es ist gut möglich, dass es sich um eine "optische" Täuschung handelt und evt. wirklich mit dem Wirbel zusammenhängt. Außerdem... je öfter Du nachschaust, um so mehr findest Du!
      Was bedeutet das?
      Dass Du mal ein wenig Dein junges Leben genießen solltest und die Haare mal darüber ein Weilchen vergessen.
      Schaffst Du das?
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar