#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem finasterid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem finasterid

    Guten Tag,
    Brauche eure Hilfe!

    Nehme seit einer Woche finasterid 1mg

    Habe heute morgen eine Tablette genommen und nach einer Stubde hatte ich einer Stunde hatte ich einen Stuhlgang und da bemerkte ich, dass die Tablette wieder rauskam.

    Soll ich jetzt noch eine nehmen dann mit die Konservierung hilft? Es heissz ja, dass man pro Tag eine nehmen muss sonst würde das nicht helfen.

    Ich bitte um Meldungen und Ratschlage,


    Danke!!


  • Re: Problem finasterid


    so schlimm ist das nicht. Einfach normal weiter einnehmen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X