#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kahle stellen am kopf mit 18 bitte antworten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kahle stellen am kopf mit 18 bitte antworten)

    hallo

    gestern hat mir der friseur die haare geschnitten
    als ich dann zuhause war
    und fotos von meiner neuen frisur gemacht
    dann musste ich erschreckender weise feststellen
    das ich kahle stellen am kopf habe
    ich war geschockt mit 18 an haarausfall zu leiden
    aber ich muss sagen das ich seit 4 monaten meine haare glätte
    fast jeden tag ohne hitzespray wegen meinen naturlocken
    soll ich zum hautarzt oder ist das normal
    was soll ich tun

    hier bilder

    http://www.bilder-space.de/bilder/af162c-1297636419.jpg

    http://www.bilder-space.de/bilder/f1df31-1297636450.jpg

    http://www.bilder-space.de/bilder/6a0e94-1297636486.jpg

    http://www.bilder-space.de/bilder/298d32-1297636525.jpg

    http://www.bilder-space.de/bilder/82d235-1297636562.jpg


  • Re: kahle stellen am kopf mit 18 bitte antworten)


    Hi,
    habe mir die Bilder angeschaut. Leider sind sie nicht sehr hilfreich. Außerdem halte ich es für unseriös und unverantwortlich auf diese Art und Weise Diagnosen abzugeben.

    Ich rate Dir, Dich an einen auf Haare spezialsierten Hautarzt zu wenden. Adressen findest Du u.a. auf meiner Homepage.

    Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich bitte nochmal hier bei uns.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: kahle stellen am kopf mit 18 bitte antworten)


      ok

      sieht das aber schlimm aus
      ich bin wirklich am ende

      Kommentar


      • Re: kahle stellen am kopf mit 18 bitte antworten)


        Ich rate Dir, Dich an einen auf Haare spezialsierten Hautarzt zu wenden. Adressen findest Du u.a. auf meiner Homepage.

        Machst Du das bitte?

        Ich kann hier keine Diagnosen stellen, schon gar nicht aufgrund von eingestellten Fotos. Außerdem bin ich auch keine Ärztin.

        Kommentar


        Lädt...
        X