#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

crinohermal fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crinohermal fem

    habe von der dermatologischen ambulanz eines kh crinohermal fem auf rezept verschrieben bekommen. die hä sagt jetzt, dass es das nur auf privatrezept gibt, was stimmt den jetzt?
    lg barbara


  • Re: crinohermal fem


    nach meinen Informationen verschreibungspflichtig und demnach auf Kassenrezept.
    hat die HÄ das evt. mit Crinohermal Shampoo verwechselt?

    Kommentar


    • Re: crinohermal fem


      danke für die antwort, habe es beim hausarzt versucht, der hat mir verschrieben, aber wahrscheinlich nur, weil ich das letzt mal, als er meine blutwerte bestimmen sollte und nicht wollte, heulend die praxis verlassen habe.
      lg barbara

      Kommentar

      Lädt...
      X