#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geheimratsecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geheimratsecken

    Hi, ich bin 19 jahre alt und habe seit ca. 3,5 jahre haarausfall und habe große geheimratsecken. zudem bin ich schon sehr sehr lange vegetarier und ernähre mich auch nur sehr schlecht und einseitig, besonders für vegetarier schlecht.
    meine frage:
    können geheimratsecken nur durch erblich bedingten haarausfall entstehen oder auch durch mängelernährung und nährstoffmangel?
    vielen dank für die antworten


  • Re: geheimratsecken


    Hi Chris,
    Geheimratsecken sind ein typisches Zeichen für den erblichen HA beim Mann. Mangelerscheinungen zeigen sich meist in diffusem HA.
    Die genauen Ursachen kann jedoch nur ein auf Haare spezialisierter Hautarzt feststellen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: geheimratsecken


      danke für die antwort

      wie sieht es mit propecia aus? was für geneue nebenwirkungen können auftreten(auch im schlimmsten fall) ? wenn ich propecia wieder absetze, verschwinden die nebenwirkungen dann auch wieder?
      nach dem absetzen von propecia sollen die neugewonnenen haare, fals es bei einerm wirkt, ja wieder ausfallen. können diese haare denn mit pantostin dann gehalten werden?

      Kommentar


      • Re: geheimratsecken


        Die am Markt erhältlichen wirksamen Mittel gegen den erblichen HA helfen alle nur, so lange sie angewendet werden. Da das auslösende Enzym geblockt wird, mehr nicht.
        Sie sollten mit einem Hautarzt über die für Sie beste Lösung sprechen.
        Die Nebenwirkungen bei Propecia halten sich in Grenzen und verschwinden in der Regel wieder nach Absetzen.

        Kommentar



        • Re: geheimratsecken


          kann man von propecia nicht impotent und zeugungsunfähig werden??
          dann wäre dieses mittel für mich auf jedenfall gestorben. habe nächsten monat einen termin beim hautarzt, habe mir bis dahin pantostin besorgt(vor ca 1woche) und werde demnächst regaine versuchen.

          Kommentar


          • Re: geheimratsecken


            Es ist bei den nebenwirkungen von einer sehr geringen möglichkeit "nachlassender libido" die rede. von einer kompletten zeugungsunfähigkeit und impotenz ist mir nichts bekannt.
            sprechen sie ihre sorgen doch bitte beim hautarzt offen an.

            hg
            jenny latz

            Kommentar

            Lädt...
            X