#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HA durch Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA durch Stress

    Hallo alle zusammen
    Da ich schon lange nicht mehr hier war, habe ich spontan mal reingeschaut. Ich habe mir vor 2 wochen blut abhemen lassen und es kam nichts dabei raus. Alles bestens sagte mein Arzt. Er meint aber ich wäre sehr anfällig für Stress, denn ich habe da wirklich probleme. Wenn ich aufgeregt bin bekomme ich magenshcmerzen durchfall, und herzrythmusstörungen hatte ich au schon öfters. Jetzt wo das abitur fast rum ist fühl ich mich richtig wohl und seit dem gehen auch nicht mehr so viel haare aus. Wobei ich glabe das ich das auch dem pillenwechsel von diesem Jahr Januar zu verdanken habe. Wie lange dauert es denn bis die haare wieder nachgewachsen sind, die ich erloren habe? und haben hier welche tips, wie ich gegen mein stressproblem vielleicht vorgehen kann?

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen

    LG Nadine


  • Re: HA durch Stress


    [quote nadinekernbach]Hallo alle zusammen
    Da ich schon lange nicht mehr hier war,

    ja, ich erinner mich noch an Sie!

    Wie lange dauert es denn bis die Haare wieder nachgewachsen sind, die ich erloren habe?

    Oh, das werden einige Monate sein, denn so schnell wachsen Haare leider nicht.

    und haben hier welche tips, wie ich gegen mein stressproblem vielleicht vorgehen kann?

    Informieren Sie sich über Verhaltenstherapien. Es wird auch für Ihr zukünftiges Leben wichtig sein, dass Sie lernen, mit solchen Situationen umzugehen.

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen

    LG Nadine[/quote]

    Kommentar

    Lädt...
    X