#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall wegen Magen Darm Krippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall wegen Magen Darm Krippe?

    Hallo
    Ich hatte die letzten Tage Magen Darm Krippe und habe deshalb auch mal 2 tage nicht mein Pantostin auf die kopfhaut aufgetragen. mein haarausfall ist voher ganz gut gewesen und lag so bei 50 haaren. und nun isser wieder schlimmer. liegt das an dem nicht genommenen Pantostin oder eventuell an der Erkrankung wegen Nährstoffmangel? hab kaum was getrunken und gegessen!

    LG Nadine


  • Re: Haarausfall wegen Magen Darm Krippe?


    das liegt wohl eher an dem infekt!

    gute Besserung und lieben Gruss
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall wegen Magen Darm Krippe?


      Hallo . Hoffe es geht inzwischen wieder besser Magen- Darmmäßig ? Ich würde das Pantostin jetzt auf jeden Fall wieder auftragen . Wie lange hattest Du den Mageninfekt ? Warst Du deswegen bei einem Arzt .WelcheMedikamente hast Du deswegen eingenommen? In extremen Fällen bei einer Mgen- Darmgrippe werden Infusionen verordnet . Wegen des Elektolytverlust . Hoffe für Dich das sich die Situation wieder stabilisiert . Gute Besserung !!

      Kommentar

      Lädt...
      X