#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am ganzen Körper

    Hallo, bin 26 jahre alt und verliere am Ganzen Körper Haare, an verschiedenen Stellen so wie der Bart wachsen wieder nach aber in einer anderen Farbe in Weiß , sieht totall komisch aus da nicht der ganze bart weiß ist, wimpern und augenbraun fehlen auch Fast Komplett, bis auf paar Häärchen wo fast jedes eine andere Farbe hat. Am Kopf ist es wieder besser geworden fängt aber wieder an , das sie ausfallen an der Seite und dann nicht mehr nachwachsen, Brust und beine kann man sich vorstellen wie ein gefleckte Kuh. Trage fast immer ein Basecape oder im Winter eine Mütze selbst in den Geschäften weil man überall angesprochen wird, die häufigste Frage ist das Krebs, War deswegen auch noch nicht beim Arzt, da ich ein gestehen muss das ich angst davor habe das es was schlimmeres ist da ich auch noch total abgenommen habe.

    alles ineinem habe ich aber eine liebevolle Frau die zu mir steht und mir mut macht.

    Vielleicht weiß jemand ja rat.


  • Re: Am ganzen Körper


    Hi Smarty,

    Sie sollten dringend zu einem auf HA spezialisierten Hautarzt gehen. Es könnte sich um den kreisrunden HA handeln. Das ist keine schlimme Erkrankung - aber natürlich optisch unangenehm.
    Genaue Infos hierzu finden Sie hier bei onmeda, auf meiner Homepage und in meinem Haarratgeberbuch.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X