• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zink+Histidin von Abtei

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zink+Histidin von Abtei

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob die Kapseln von Abtei mit Zink und Histidin wirklich unter anderem das Haarwachstum beschleunigen?

    Oder ist das alles nur eine billige Nahrungsergänzung, die im Endeffekt doch nichts bringt?

    Liebe Grüße

  • Re: Zink+Histidin von Abtei


    Na ja, es lässt sich eben mit vielem Geld verdienen.

    Kommentar


    • Re: Zink+Histidin von Abtei


      Also heißt das, es bring nichts oder wie?

      Kommentar


      • Re: Zink+Histidin von Abtei


        Eher nicht. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich mich an die Nutzungsbed. hier im Forum halten muss.

        Kommentar



        • Re: Zink+Histidin von Abtei


          Lieber Daniel,

          Nahrungsergänzungsmittel können eine gute Unterstützung sein, aber du solltest sie in der Apotheke kaufen und dich fachleutisch beraten lassen. Präparate, die als Arzneimittel zugelassen sind, sind auch auf ihre Wirksamkeit getestet. Ich glaube ich darf hier problemlos auch Unizink 50 empfehlen, womit ich selbst gute Erfahrung gemacht habe.

          Viele liebe Grüße
          jasmin

          Kommentar