• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbal Propecia...?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbal Propecia...?!

    Hallo zusammen,

    kennt einer das Mittel und ist es vergleichbar mit dem normalem Probecia welches wir hier in Deutschland in der Apotheke bekommen?

  • Re: Herbal Propecia...?!


    Hallo

    Bitte nicht kaufen....

    Ich bin immer ganz erschüttert wenn ich sowas lese.Amüsant finde ich auch die naive Geschäftsuntüchtigkeit solcher Anbieter.Ich selbst würde viel schlaueres Marketing betreiben.Betroffene werden hier für dümmer verkauft wie sie sind(bitte nicht missverstehen,soll nicht heissen das Betroffene dumm sind).Namen wie Herbal Propecia,lassen doch selbst einen fünftklässler vermuten das hier jemand auf den Propecia Zug aufgesprungen ist.

    Ohne diesen Schrott im grossen Umfang abzuhandeln(das ist es nicht wert)....das Mittel,bzw die Wirkstoffe senken nachweislich kein DHT!Inwiefern Sägepalme das kann,haben ich und andere schon vor Jahren sorgsam überprüft.Sägepalme ist wirkungsbezogen keinesfalls mit einem chemischen DHT Hemmer vergleichbar.


    Rausgeschmissenes Geld!

    Gruss tino

    Kommentar


    • Re: Herbal Propecia...?!


      Danke tino!

      Kommentar


      • Re: Herbal Propecia...?!


        Danke dir tino. :-)

        Dann suche ich weiter.

        Kommentar