#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarstrukturschäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarstrukturschäden

    hallo, meine Haare sind splissig und brechen leicht ab. Das ist erst seid kurzer Zeit so, obwohl ich noch bei Friseur war. Soll ich nun nocheinmal zum Friseur gehen oder kann ich irgendetwas anderes dagegen machen??Können diese Schäden vielleicht auch durch warmes duschen oder durch das Glätten der Haare zustande kommen?? Wie oder womit kann ich mein Haar von innen und außen besser pflegen?? Im voraus vielen Dank für die Antworten.


  • Re: Haarstrukturschäden


    Hallo,
    die Haarstrukturschäden, wie Sie sie ansprechen, kommen in den meisten Fällen durch zu starke Beanspruchung von außen. Oft tragen zu heißes Fönen, zu starkes Trockenrubbeln oder chemische Behandlungen wie Dauerwelle oder aggressives Färben dazu bei. Warmes Duschen eher nicht.
    In der Regel kennen sich die Friseure gut damit aus, da auch die Haarpflege Teil ihrer Ausbildung ist. Ich würde mit dem Friseur darüber sprechen, was er Ihnen bei Ihrem Haar empfiehlt.
    HG
    JL

    Kommentar

    Lädt...
    X