#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Pantovigar/Pantovigar N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Pantovigar/Pantovigar N

    Hallo,

    habe hier nur eine kurze Frage, deren Antwort ich leider nicht via Google recherchieren konnte.

    Ich habe kürzlich eine Packung Pantovigar N(!) bestellt (Kapseln, 300 St.).
    Als ich die Lieferung dann erhalten habe, musste ich feststellen, dass es sich dabei aber "nur" um
    Pantovigar handelt.

    Meine Frage ist nun, ob es zwischen den beiden Produkten maßgebliche Unterschiede gibt (insb. hinsichtlich der Wirkung) - ich gehe davon aus, dass es sich bei Pantovigar um den Vorgänger von Pantovigar N handelt.

    Ich möchte schließlich nicht mehrere Monate mit der Einnahme eines Mittels verschwenden, dessen Nachfolger mir in der gleichen Zeit bessere Ergebnisse verschafft hätte.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Othello.


  • Re: Unterschied Pantovigar/Pantovigar N


    Hallo Othello,

    keine Sorge, es ist absolut das gleiche drin. Es handelt sich nur um eine Packungs- und Namensänderung seitens des Herstellers. Pantovigar ohne N ist sogar die neue Packungsvariante.

    Frohe Weihnachtsgrüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Unterschied Pantovigar/Pantovigar N


      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

      Frohes Fest und einen guten Rutsch :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X