#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsche woche??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche woche??

    (|8))Hallo liebe Docs!!

    Hatte am 04.02.07 das letzte Mal meine Regel. War am 28.03. beim Frauenarzt und der bestätigte mir die Schwangerschft, allerdings sagte er da, ich bin erst 5.woche 2.tag. Laut seinen Berechnungen kommt das Baby am 26.11.07. Laut meinen Berechnungen müßte ich aber weiter sein, mindestens 10. woche und der Entbindungstermin ist am 11.11.

    Woher kommen diese Unterschiede??

    Liebe Grüße Antje


  • Re: falsche woche??


    Hallo Antje,

    ich vermute mal das dein Eisprung später als berechnet stattgefunden hat. Bei mir ist dies auch so. Anhand der US Vermessung in der Frühschwangerschaft kann der FA ziemlich gut einschätzen wie weit das kleine ist.
    Bei mir war der Zyklus einfach länger als 28 Tage aufgrund einer Ausschabung im Januar. Und somit hatte ich nicht an Tag 12-14 nach der Regel meinen Eisprung, sondern erst später.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...... Sicherlich bekommst du aber noch vom Doc eine Info.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: falsche woche??


      Hallo,

      rein rechnerisch waere es am 28.03. die 8.SSW gewesen, was dem Geburtstermin am 11.11. entsprochen haette. Real kann es aber Abweichungen des Schwangerschaftsalters geben und dann orientiert man sich an den Messwerten, was der Kollege getan hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X