#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitige schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitige schmierblutung

    Hallo!

    Vier Tage bevor meine Regelblutung eintreten sollte, bekam ich eine Schmierblutung. Diese war nicht stark und ging dann von einer hellroten Blutung über in die eigentliche Blutung, die ebenfalls sehr schwach war. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit meinen gewöhnlichen Blutungen. Momentan klingt es aus, es ist allenfalls noch eine hellrosa Blutung sichtbar. Das ganze dauert nun schon 10 Tage. Was kann das sein?


  • Re: vorzeitige schmierblutung


    Hallo,

    es gibt eine ganze Reihe moeglicher Faktoren, die den Blutungsablauf entsprechend veraendern koennen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Es ist gut meoglich, dass der naechste Zyklus wieder wie gewohnt verlaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X