#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mein Freund etwas in mir kaputt stoßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mein Freund etwas in mir kaputt stoßen?

    Hallo Zusammen!

    Kann es sein, dass mein Freund beim Sex irgentetwas in mir kaputtmacht?
    Ich meine insbesondere, wenn wir von hinten Sex haben und er ganz doll und tief in mich eindringt. Er kommt da immer irgentwo gegen, ich glaube es ist mein Muttermund. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Gefühl schön finden soll, weil ich nicht weiß, ob er da nicht etwas in mir kaputt drückt.

    Jolanthe


  • Re: Kann mein Freund etwas in mir kaputt stoß


    es passiert häufiger dass ein mann gegen den muttermund stößt, wenn das zu heftig passiert tut dir das auch weh!
    rein von der logik her würde ich behaupten, bevor er wirklich etwas kaputt stößt spürst du schmerzen und dann wird er wohl eh aufhören.

    Kommentar


    • Re: Kann mein Freund etwas in mir kaputt stoß


      Hallo,

      im Allgemeinen entsteht dabei kein Schaden. Eher koennte es mal zu Scheidenverletzungen kommen, die sich aber dann durch Blutung auessern wuerden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X