#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analverkehr

    hallo ärzteteam,

    ich hatte letzten dienstag das 1.mal mit meinem freund analverkehr, es hat etwas weh getan und nun habe ich jedes mal blut im stuhl - was, denke ich vom analverkehr herrührt!
    es tut jetzt nicht direkt weh, aber es beunruihgt mich(:8)!
    hier jetzt auch noch mal die frage, sollte ich besser zur fa gehen?

    lg barbietage


  • Re: analverkehr


    Hallo,

    eine leichte Verletzung koennte die Ursache sein. Wenn die Blutungen weiterhin auftreten, wuerde ich zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: analverkehr


      vielen dank für die rasche antwort, werde es beobachten!
      nun habe ich doch noch ´ne frage, können dadurch irgendwelche infektionen entstehen, wenn der "stuhl" über die verletzungen kommen?

      lg. barbietage

      Kommentar


      • Re: analverkehr


        Hallo,

        von einem Infektionsrisiko ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: analverkehr


          nochmals herzlichen dank, da brauche ich mir diesbezüglich keine sorgen zu machen!(8))
          lg. barbietage

          Kommentar

          Lädt...
          X