#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    hallo!

    eine freundin hat mir als mittel bei blasenenzündung eine sehr hohe vitamin C dosis empfohlen. sie nimmt immer ein besonders hohes vitamin c präparat in pulverform 5 mal am Tag und davon geht bei ihr eine blasenentzündung weg. nun wollte ich das auch versuchen, habe mich aber gefragt, ob vitamin c auch überdosiert werden kann? könnte es meinem körper eher schaden? und kann vitamin c in einer so hohen dosis einfluss auf die wirkung des nuvarings nehmen?

    danke im voraus für alle antworten!


  • Re: blasenentzündung


    Hallo,

    gegen eine voruebergehende, hochdosierte Einnahme von Vit.C ist nichts einzuwenden.
    Auch die Ringwirkung wird davon nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X