#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo, ich hatte schonmal gefragt, wegen des Belags auf meinen Brustwarzen. Sie sind vorne so weiß/gelblich und sehr schmerzempfindlich an den stellen. Ich war beim arzt und der hat gesagt da wäre nixhts auffälliges, nur trocken. Das ist jetzt 4wochen her und ich habe es immer eingecremt, aber es ist immernoch nicht besser. was kann das sein? was kann ich machen? Kann ja nich immer zum arzt rennen und der sagt da ist nichts da denken die dann ja auch ich spinne.
    Vielen Dank


  • Re: Brustwarzen


    Ich hatte das auch schon mal. Bei mir ging es nach circa einem halben jahr von selber weg (ich war deshalb nie beim Arzt, hätte ich sollen?
    Gruß lana

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen


      Hallo,

      es sollte zumindest eine Abstrichuntersuchung im Labor erfolgen. Falls das nicht moeglich ist, sollten Sie evtl. die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen


        wie kann man denn einen abstrich von den brüsten machen?

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen


          Hallo,

          man kann einen Abstrich von dem beschriebenen Belag nehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen


            mhh es sieht nur so aus als wäre die haut verfärbt ... er meinte ja das wäre nichts auffälliges..

            Kommentar


            • Re: Brustwarzen


              ich hab auch sehr empfindliche brustwarzen die auch gern reisen und trocken sind.
              in der reha belam ich deswegen pix-paste frag mal bei deinem hauarzt nach .
              gruss isa

              Kommentar


              Lädt...
              X