#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    hallo,Ich bin 20 jahre alt und hab seit fast 6 monaten regelmässig schmerzen beim sex,doch am Anfang war es nur ein ziehen im Unterleib!Mitttlerweile...sind die schmerzen kaum noch auszuhalten beim geschlechtsverkehr und die schmerzen sind genau am rechten Eierstock und die schmerzen kommen bei jeder Stellung.Habe nie wircklich eine genau Antwort von meinem Frauenarzt bekommen!Und bitte um Rat!


  • Re: schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    bei einseitigen Schmerzen koennte eine Zyste die Ursache sein, die sich aber im Ultraschall darstellen lassen sollte. Eventuell kaeme eine Bauchspiegeung zur Abklaerung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Danke..werde direkt am montag das überprüfen lassen!

      lg seta

      Kommentar

      Lädt...
      X