#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke Doc... :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Doc... :-)

    Hallo Doc,

    sie haben ein ganz dickes LOB an dieser Stelle verdient,

    es ist nicht selbstverständlich das jemand soviel Zeit und Zuwendung für uns alle hier findet wie sie.

    Wir sind bestimmt nicht alle einfach,aber trotzdem DANKE das sie immer ein offenes Ohr(bzw Auge) für uns haben und natürlich auch die richtigen Antworten!

    Manchmal hilft es einfach seinen Kummer von der Seele zu schreiben und darauf ein liebes Wort zurück zu bekommen.

    Also ganz lieben DANK an sie und alles alles gute!!!
    ;-)

    Lg
    micha84


  • Re: Danke Doc... :-)


    da möchte ich mich unbedingt anschließen!

    ich nutze das forum ja auch regelmäßig und wäre echt oft ohne den rat hier, vorallem durch die ärzte echt aufgeschmissen gewesen!

    Kommentar


    • Re: Danke Doc... :-)


      Vielen Dank!
      es freut mich, wenn ich mit der Beratung helfen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X