#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Doc...

    Sorry Doc das ich sie nochmal in Anspruch nehme.

    Ich habe jetzt das erste mal nach meiner Bauchspiegelung meine Regel gehabt.
    Vorher waren diese immer mit Schmerzen verbunden und auch meistens sehr doll für vier bis sechs Tage.
    Ich hatte sie seit Montag und das nur ganz zarghaft nicht mal Schmierblutartig nur Mittwoch waren sie etwas doller und jetzt sind sie weg.
    Hat sich das jetzt durch die Spülung so verändert oder war das nur eine Ausnahme und kommen die das nächste mal wieder so schmerzend,doll?
    Danke im vorraus Doc

    Lieben gruß
    micha84


  • Re: An den Doc...


    Hallo micha84,

    die Spuelung duerfte darauf eigentlich keinen Einfluss haben. Es kann im folgenden Monat durchaus wieder wie gewohnt ablaufen, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X