#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo doc,

    meine flora ist so stark gestört, dass ich nur noch mit deumavan und döderlein therapieren soll. gestern hab ich außerdem fluconazol 1x1 bekommen. eigentlich wäre heut mein letzter pillentag. wäre es angebracht gleich die nächsten 21 tage zu beginnen um eine zusätzliche belastung durch die blutung zu verhindern? was schlagen Sie vor?

    danke


  • Re: frage


    Hallo,

    da Sie die vaginale Behandlung sonst unterbrechen muessten, halte ich die durchgehende Einnahme in dem Fall fuer sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      seit 1 woche creme ich also nur noch mit deumavan und nehme döderlein, aber es ist alles noch so rot und heiß und bei der kleinsten reizung schmerzt es auch wieder.
      meine ärztin ist krank, daher frage ich hier.
      es wurden keine bakterien und keine pilze festgestellt, daher geht sie "nur" von einer gestörten flora aus. wie lange dauert es laut Ihrer erfahrung bis so eine "erkrankung" wieder ausgeheilt ist? ist es normal, dass ich noch gar keine verbesserung spüre?

      haben andere erfahrungen damit? hab das jetzt schon fast 2 monate...

      danke

      Kommentar


      • Re: frage


        Hallo,

        bei so massiven und anhaltenden Beschwerden ist eine infektioese Ursache doch wahrscheinlicher. Eine umfassende Laborkontrolle (Chlamydien, usw.) waere daher ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X