#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe???

    Ich habe letztes Wochenende einen Scheidenpilz gehabt. Es hat die ganze Zeit ganz eklig gejuckt. Ich war nicht beim Arzt, ich hab ihn selber mit dieser Mykohaug-Creme behandelt, und er war dann auch am Dienstag wieder weg. Jetzt hab ich entdeckt, dass ich an der rechten Seite noch einen geschwollen,nicht stark aber ebenein bisschen, Lymphknoten habe. Kann das von diesem Scheidenpilz kommen??? Er ist doch schon ne Woche her.. Oder muss ich mier Soergen machen. Ich hab total Angst. Danke


  • Re: Hilfe???


    Hallo,

    Lymphknotenschwellungen sind in erster Linie die Reaktion auf einen entzuendlichen Prozess im Koerper. Es kann ein Zusammenhang mit der abgelaufenen Infektion bestehen, daher sollten Sie zunaechst den Verlauf in den naechsten Tagen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe???


      Nun ist der Knubbel immer noch da. Ich war letzt Woche sogar beim Arzt. Der hat gesagt, der Knubbel ist eher klein und gut verschiebbar. Er sieht dies nicht weiter tragisch. Ich soll nur noch mal kommen, wenn er sich verändert. Das tut er allerdings nicht. Er ist immer gleich. So ca. 1 cm groß, und direkt unter der Haut. Muss ich mir nun sorgen machen???

      Kommentar


      • Re: Hilfe???


        Hallo,

        ich sehe akut keinen Grund zur Sorge und wuerde auch raten, zunaechst weiter abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X