#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Übelkeit/ Erbrechen und arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Übelkeit/ Erbrechen und arbeiten

    Hallo,
    Ich bin jetzt 10+2 und habe seit 3 Wochen mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
    Letzte Woche wars dann so schlimm das ich zum Arzt bin und auch sofort krank geschrieben wurde. Hatte jetzt auch noch ne dicke Erkältung und war froh das ich jetzt noch ein paar Tage frei habe.
    Donnerstag muß ich wieder arbeiten... heute ist der erste Tag gewesen wo ich nicht spucken mußte... mir ist nur so noch unterschwellig oft übel. Bin Kika, hab nen anstrengenden Job, nun meine Frage könnte ich evt. nochmal zum Arzt gehn und mich nochmal übers We für 3 Tage krank schreuben lassen? Fühl mich nicht wirklich fit... will aber auch nicht übertreiben, bin sonst nie krank. Werden Frauen öfters mal wegen der Übelkeit krank geschrieben oder muß ich da einfach durch?
    Hatte übrigens lettes Jahr 2 Fehlgeburten.
    Grüße Sara


  • Re: SS Übelkeit/ Erbrechen und arbeiten


    Hallo,

    entscheiden muss das letztendlich der behandelnde Kollege, aber ich wuerde in einem solchen Fall eine Krankschreibung fuer ein paar weitere Tage befuerworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS Übelkeit/ Erbrechen und arbeiten


      hallo sara,

      hatte dir mal ne private nachricht geschrieben...

      lg,
      kebby

      Kommentar

      Lädt...
      X