#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flunazul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flunazul

    Hallo,
    bin genervt und hoffe hier auf Hilfe..

    Zum wiederholten mal hat mein FA mir Arilin (Wirkstoff: Metronidazol) Zäpfchen verschrieben (aufgrund starkem juckreiz). Zusätzlich gab er mir eine Kapsel "Flunazul" mit. Er meint, damit sind wir auf der sicheren Seite..
    Eine deutliche Besserung ist zwar eingetreten..ich traue der Sache aber nicht ganz..
    Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass ich auch aus dem Afer Ausfluß habe. Die Haut in dieser Region ist auch schon seit längerem sehr gereitzt und gerötet (nässt auch ab und zu).
    Kann es sein, dass sich die Trichomonaden bereits auf andere Organe ausgeweitet haben?? Kann es sein, dass ich deswegen seit längerem diese Beschwerden habe und die wiederholte Gabe von Arilin nichts nützt??
    HOffe auf baldige Antwort und bedanke mich im voraus dafür!
    Ohje1


  • Re: Flunazul


    Hallo,

    Flunazul wird gegen Pilzinfektionen eingesetzt. Diese koennen sich auch auf den Darm ausweiten, sodass eine generalisierte Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen notwendig sein kann.
    Trichomonaden greifen nicht auf den Darm ueber.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X