#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin nun in der 25. SSW (laut Ultraschallmessung 26. SSW) und habe diesbezüglich eine Frage.

    Seit ungefähr einer Woche merke ich die Kindsbewegungen nur noch auf der rechten Seite meines Bauches sowie rechts oberhalb des Bauchnabels.
    Die Regelmäßigkeit ist geblieben; jedoch nicht mehr beide Seiten, sondern wie gesagt immer nur auf der linken Seite.
    Bedeutet dies, dass mein Kind sich nicht richtig dreht/bewegt oder stellt dies keinen Grund zur Beunruhigung dar.
    Mein nächster Termin beim FA ist in 2 Wochen.

    Vielen Dank


  • Re: Kindsbewegungen


    Hallo,

    der Bereich der Kindsbewegungen kann je nach Lage und Temperament sehr unterschiedlich sein und sich mal mehr, mal weniger veraendern. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X