#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödung eines Gefässes in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödung eines Gefässes in der Scheide

    Hallo Herr Doktor,
    ich war heute bei meiner FÄ. Aufgrund von Blutungen während des GV hat sie mir ein Gefäss verödet mit Hilfe eines Stäbchens, das aussah, wie ein riesiges Zündholz. An dessen Spitze sei irgendetwas "von einem Vulkan", das auch zu einem schwarzen Ausfluss führen könnte.
    Was war denn das genau? und wielange sollte ich auf GV verzichten, um eine Heilung zu gewährleisten? Kann dieses Gefäss dann irgendwann wieder "aufgehen"?

    Vielen Dank, und eine gute Nacht,
    lg valiane


  • Re: Verödung eines Gefässes in der Scheide


    Hallo Valiane,

    es handelt sich um einen Silbernitratstift , mit dem das Gefaess veroedet wurde. Ich wuerde zu 3-taegigem Verzicht auf GV raten, um die problemlose Abheilung zu gewaehrleisten. Danach sollte es dann zu keiner Blutung mehr kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verödung eines Gefässes in der Scheide


      danke für die schnelle antwort!

      ich hab jetzt immer noch eine recht starke Blutung. ist das schon normal??? Ich verzichte auch auf Tampons, nicht damit die dann irgendwo ankommen könnten! Wann sollte ich zur Kontrolle, falls die Blutung nicht aufhört??

      einen wunderschönen sonnigen Tag,
      lg valiane

      Kommentar


      • Re: Verödung eines Gefässes in der Scheide


        Hallo,

        wenn die Blutung bis morgen weiterbesteht, wuerde ich zur Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verödung eines Gefässes in der Scheide


          Okay! Danke vielmal für die schnelle Antwort.
          Was würde man dann machen müssen, wenns bis morgen weiterblutet? Und welche ursache hätte das?

          viele liebe grüsse, valiane

          Kommentar


          • Re: Verödung eines Gefässes in der Scheide


            Hallo,

            es koennte sein, dass dann nochmal nachveroedet werden muesste, um die Blutung zu stoppen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X