#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutung & schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutung & schutz

    hallo,
    ich hatte diesen und auch letzten monat trotz korrekter pilleneinnahme (valette) keine blutung in der pillenfreien woche, letztes mal wars nur ein ganz bisschen braunes etwas an 1-2 tagen, werd auch meinem FA beim nächsten rezept holen davon erzählen und wollte eigentlich nur kurz bestätigt bekommen, dass ich doch auch ohne blutung geschützt bin, oder?

    dass es nich gefährlich is keine blutung zu haben, bei pillennahme ein regelmäßiger zyklus aber wünschenswert is, wurde mir hier schon gesagt.

    mit freundlichen grüßen


  • Re: abbruchblutung & schutz


    Hallo,

    um ganz sicherzugehen, waere in einem solchen Fall doch ein SS-Test ratsam. Es kommt aber vor, dass unter Pilleneinnahme die Blutung nur sehr schwach, oder garnicht auftritt. Daraus entsteht kein Schaden und auch der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abbruchblutung & schutz


      es lag bis jetzt kein GV vor, also ist eine SS auszuschließen.. aber danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X