#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Honey-moon syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honey-moon syndrom

    Ich habe letztend Samstag geschlechtsverkehr mit meinen Freund gehabt und diese nette syndrom ist wieder aufgetreten und ich weiß mir keinen rat.
    ich muss ständig auf die toilette obwohl es keinen grund gibt.
    Was kann den wirklich effektiv gegen diese reizung der harnröhre und der blase tun?
    weil ich trink zwar viel tee aber besser wird es nicht unbedingt.

    für eine antwort wäre ich dankbar


  • Re: Honey-moon syndrom


    Hallo,

    wenn ein Blaseninfekt ausgeschlossen ist, gibt es leider ausser ausreichender Fluessigkeitszufuhr und Blasenentleeerung nach dem GV kaum eine Behandlungsmoeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Honey-moon syndrom


      danke(8|)

      Kommentar


      • Re: Honey-moon syndrom


        ich hatte dieses syndrom auch - habe antibiotikum bekommen
        zusätzlich hat mir mein hausarzt noch geraten, preiselbeersaft zu trinken -> sauer! nach 10 tagen war ich beschwerdefrei, bei der nachuntersuchung war es dann großteils weg

        Kommentar


        Lädt...
        X