#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage...

    Hallo Doc,

    mich würde mal interessieren,ob ein Endoherd durch Stress schneller wachsen kann??
    Auch soll der Endoherd,der sich in der Bauchdecke befand eingerissen sein??
    Angeblich gibt es da eine Dame,bei der soll es so gewesen sein...!!

    Das der Herd reissen könnte kann ich mir vorstellen,aber das Endoherde durch Stress sehr schnell wachsen,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

    Auf Ihre Erfahrung diesbezüglich bin ich gespannt!!

    Ich danke Ihnen!!

    Gruß

    Gabilein


  • Re: Eine Frage...


    Hallo Gabilein,

    ein Zusammenhang mit Stress waere mir neu und ist meines Wissens niccht nachgewiesen.
    In sehr seltenen Faellen gibt es Endoherde, z.B. im Nabelbereich, die nach aussen bluten koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Frage...


      Hallo Doc,

      ich sage DANKE und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!! :-)

      Gruß

      Gabilein

      Kommentar

      Lädt...
      X