#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sieht man auf dem US?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sieht man auf dem US?

    Hallo,
    gehe am Montag das erste mal zum Ultraschall.... bin da 6+0, was muß man da schon erkennen? Den Herzschlag auch schon?
    Hab so große Angst davor weil ich letztes Jahr im Sommer 2 Fehlgeburten hatte.
    Viele Grüße und ein schönes We
    Sara


  • Re: was sieht man auf dem US?


    Hallo,

    die Fruchtanlage einschliesslich Herzaktion sollte mit etwas Glueck zu sehen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe


      Hallo,
      ich bin das erste Mal auf der Seite und finde einfach keine Möglichkeit um meine Frage zu stellen. Nun bin ich zwar registriert und werde meine dringende Frage über den Verhütungsring leider nicht los.
      Gruß
      Rafaela

      Kommentar


      • @ sara


        drücken ihnen die daumen, dass alles klappt.
        viel glück.

        Kommentar



        • @ wuschel


          einfach oben auf neues thema gehen und dann frage stellen...

          Kommentar


          • Re: was sieht man auf dem US?


            hallo, bin auch in der 6. woche und war gestern beim ultraschall, man sah die fruchhöle und das kleine herz schlagen, ein echt schöner moment!1 viel glück!!

            Kommentar

            Lädt...
            X