#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @doc

    Hallo,

    was genau bedeutet die Diagnose PAP IIw, vor allem dann, wenn gleichzeitig auch ein KIWU besteht? Bedeutet das, dass wir pausieren müssen?
    Und kann eine gleichzeitig entdeckte Pilzinfektion diese Diagnose beeinflußen?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

    Viele Grüße
    neu hier


  • Re: @doc


    Hallo,

    ein solcher Befund bezeichnet eine leichte Zellveraenderung, die lediglich kontrolliert werden sollte und sich auch spontan zurueckbilden kann. Eine Verschiebung des Kinderwunsches halte ich deshalb nicht fuer notwendig. Die Pilzinfektion hat keinen Einfluss auf den Befund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: @doc


      Mir wurde gesagt, PapII haben praktisch alle sexuell aktiven Frauen, die Zellveränderungen gehen nicht bis in den Kern (ich hoffe, ich gebe das einigermaßen richtig wieder). Ich hatte Pap IIId, der wurde in 3-monatigen Abständen kontrolliert, udn nachdem er sich nicht zurückgebildet hatte, wurde eine Konisation gemacht. Wie du ja weißt, bin ich schon eine Zeit lang Mama;-)) Und in der Ss wurde nicht einmal eine Zerklage gelegt! Alles im grünen Bereich!!!

      Kommentar


      • Re: @doc


        Vielen Dank für die Antworten! Ich hätte auch meinen FA gefragt, aber der hat momentan Urlaub....

        @mondkind: mal kurz auf diesem wege, aber sorry, dass ich momentan nicht zum schreiben komm. mein kleiner trotzkopf hält mich ganz schön auf trab... ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X