#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing+Trevilor+Bachblüten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing+Trevilor+Bachblüten??

    Guten Abend,
    Ich nehme Trevilortabletten. 37,5 mg pro Tag. Habe heute Bachblütentropfen von einer Heilpraktikerin bekommen. 3mal träglich 5 Tropfen solle ich nehmen. Ich wollte wissen, ob ich diese zusätzlich nehmen kann, ohne dass das die Wirkung des Ringes beeinflusst?
    Bei Trevilor weiß ich, dass keine Wechselwirkung mit dem Ring auftreten, aber macht es diesem etwas aus, wenn ich zusätzlich noch die Bachblüten tropfen nehme?

    Vielen lieben Dank im vorraus...


  • Re: NuvaRing+Trevilor+Bachblüten??


    Hallo,

    auch durch Bachblueten ist keinerlei Beeinflussung der Ringwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing+Trevilor+Bachblüten??


      Es ist nicht nur keinerlei Wirkung hinsichtlich des Ringes zu befürchten, sondern Bachblüten haben keinerlei Wirkung.

      Kommentar

      Lädt...
      X