#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Hallo,
    ich habe am we relativ viel GV gehabt und habe nun das gefühl, als wäre mein SCheideneingang wund. Es pieckt und sticht zwischendurch immer wieder mal. Zum Gyn kann ich nicht gehen weil ich gerade meine Tage bekommen habe. Kann ich etwas tun um den Juckreiz bzw. dieses "pieksen" zu lindern? Vielen Dank!


  • Re: Entzündung


    Hallo,

    vielleicht hilft ein Kamillesitzbad die Beschwerden zu lindern.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Entzündung


      Hallo,

      oder probiers mit Schwarzteeumschlägen, die reizen nicht so wie die Kamille.... Koch nen Scharztee, lass ihn 10min ziehen, nimm dann die Beutel raus und mach dir bei der Temp oder wenn er etwas abgekühlt ist für 10min nen Umschlag.... Das kannst du ruhig 2 mal pro Tag machen.... und ne gute Intimpflegecreme hilft auch (z.B. Deumavan....

      :-)

      Kommentar


      • Re: Entzündung


        Hallo,
        also du kannst auch zu einem Gynäkolegen während deiner Tage gehen wenn es akut ist. Mit solchen Entzündungen oder was auch immer sollte man nicht warten.

        Kommentar



        • Re: Entzündung


          Hallo,

          wenn das Problem trotz der hier erwaehnten Massnahmen weiterbesteht, waere eine Kontrolle beim FA zum Ausschluss einer Infektion ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X