#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke menstrual blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke menstrual blutungen

    guten tag!ich heisse mariya schiller.ich habe ein problem und zwar habe ich richtig starke menstrual blutungen ohne schmerzen.ich war schon bei frauenarzt und die hat gesagt dass mit meine hormone etwas nicht stimmt.sie kann mir keine hormonal pillen geben weil ich krampfadern habe.sie hat mir nur etwas homeopatisches gegeben aber das hat nicht geholfen.können sie mir bitte sagen was ich machen muss,was ich noch nehmmen soll,ich habe richtig angst weil ich schon 8 tage richtig blut verloren habe!mfg mariya


  • Re: starke menstrual blutungen


    Hallo,

    neben dem Einsatz von Hormonen kaeme die Behandlung mit einem Medikament aus der Gerinnungsmedizin in Frage (Primosiston), das die Blutungsmenge recht zuverlaessig reduziert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X